Frage von sunshine156, 22

Wo habt ihr eure Abibücher drucken lassen?

Gerne mit Beurteilung, also ob zu empfehlen oder nicht? Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 14

Ist ein Abi-Buch soetwas wie eine Abi-Zeitung? o_O
Am Günstigsten geht das in der Regel über eine Online Druckerei wie zum Beispiel "Wir machen Druck". Qualität ist absolut in Ordnung - also normal, wie man es halt kennt.

Kommentar von sunshine156 ,

Ja genau, das ist das gleiche :) Alles klar vielen Dank

Antwort
von TheMentaIist, 16

https://www.wir-machen-druck.de/ 

bisher nur gute Erfahrungen

Kommentar von sunshine156 ,

okay dankeschön