Frage von ceska777, 13

Wo habt ihr euer künstlichen Weihnachtsbaum gekauft?

Was fange ich an mit PE, PP, PVC, Spritzguss? Wir wollen ein 170cm Baum,dicht, grun Danke?

Antwort
von beangato, 13

Ich hab meinen mal vor ca. 22 Jahren in einem Haushaltwarengeschäft gekauft - und er ist immer noch ganz. Was das ist, weiß ich nicht genau - der Karton lebt nicht mehr.

Aber in jedem Baumarkt sind künstliche Bäume aufgestellt (jetzt schon). Da kannst Du sie angreifen und anschauen.

Kommentar von ceska777 ,

Ich komme nicht so schnell und oft in Baumärkte und bestelle vieles im Internet. Da ich kein Auto habe denk ich jetzt schon wie ich ein echtes Weichnachtsbaum nach Hause bringen soll. Und erwäge ein künstliches zu kaufen der uns ein Paar Jahre begleiten soll.  Könnt ihr also ein Internetanbieter empfehlen? Danke!

Kommentar von beangato ,

Da kann ich leider nichts empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten