Frage von NZXTPhantom, 126

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Hallo,

ich (m,24) würde gerne wissen wo du und dein Partner euch kennengelernt habt. Egal wie alt ihr seid und was für eine Art von Beziehung ihr führt. Wenn du möchtest kannst du gerne euer Alter angeben, je mehr Informationen desto besser.

Mit freundlichen Grüßen,

NZXT

Antwort
von AbbathFangirl, 54
Bekannten-/Freundeskreis

Habe ihn über Freunde kennengelernt.

Sind dann immer zusammen innerhalb einer großen Gruppe feiern gegangen und irgendwann habe ich mich unsterblich in ihn verliebt.

Antwort
von michi57319, 64
Sonstiges

Bei der Pilotenausbildung. Mittlerweile sind wir fast 13 Jahre verheiratet ^^

Kommentar von Hqdes ,

Also doch Beruf.. 

Kommentar von michi57319 ,

Nein, Hobby.

Antwort
von Paula0166, 48
Beruf

In der Firma , ist jetzt fast auf den Tag genau 30 Jahre her , und immer noch zusammen !Alter heute 50 und 56

Antwort
von beangato, 45
Sonstiges

Ich habe meinen jetzigen Mann kennengelernt, als ich vor vielen Jahren immer mein jüngstes Kind mit dem Kinderwagen in die Krippe brachte. Er half mir immer beim Rein- und Rausheben. Sind jetzt 27 Jahre zusammen.

Antwort
von Plsdiekthxbye, 70
Bekannten-/Freundeskreis

Eigentlich alle Beziehungen entsprangen über Bekannten und Freundeskreis, alles andere ist nichts richtiges gewesen.

Antwort
von Erdbeerregen, 19

Beide 18, kennen uns von der Schule und gehen auch in die gleiche Klasse.

Antwort
von RozenMaidenFan, 45

Mit 14 im Imternet (freundschaftlich, keine Datingseite), haben herausgefunden, dass wir in der Nähe wohnen und haben eine beste Freundschaft entwickelt. mit 19 sind wir zusammengekommeb weil da dann iwie doch mehr war xD Anderen erzählen wir, wir hätten uns auf einem Konzert kennengelernt wenn gefragt wird xD

Antwort
von Lapushish, 69

Bei Spotted (App)
Ich 19, er 37

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Ok, das ist genug Internet für Heute!

Kommentar von Lapushish ,

Mir ehrlich gesagt egal, ob irgendwelche unreifen Idioten meinen, dass ein Altersunterschied oder ein Kennenlernen übers Internet automatisch bedeuten, dass daraus keine ernste Beziehung werden kann. Ich kann halt nichts mit Gleichaltrigen anfangen, kenne nur unreife Männer unter 30.

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Schon mal daran gedacht das auch kein gleichaltriger was mit dir anfangen kann weil du halt eben aussieht wie X Jahre älter in deinem Alter? Ich will dir nichts unterstellen, aber meist sind genau die Mädels das. Oder du bist eine Materialschlampe und stehst deswegen aufn alten reichen ;)

Kommentar von heidemarie510 ,

Und??? Hält das? 😃

Kommentar von Lapushish ,

Bisher fast 2 Jahre.

Kommentar von Lapushish ,

Und nur weil man gleichaltrig ist, muss es noch lange nicht halten oder?

Heidemarie, ich erinnere mich dass du neulich bei einer Frage einem Paar, das keine 10 Jahre auseinander lag 'nicht viel Zeit' gegeben hast. :D bisschen veraltete Ansicht

Kommentar von heidemarie510 ,

Häää??? Wen beleidigen ich? Ich habe nur gefragt, ob diese Beziehung hält, sonst nichts, vollkommen OHNE Wertung. Vom Alter der beiden hatte ich nichts gelesen. Darum geht es doch in dieser Umfrage gar nicht. Also, immer schön ruhig bleiben, ja?

Kommentar von Lapushish ,

Wtf? Was bist du denn für ein Missgeschick der Natur? Du beleidigst eine völlig fremde Frau, weil ihr Freund doppelt so alt ist wie sie? :D sorry, auf dem Niveau unterhalte ich mich bestimmt nicht. Ich habe hier eine Frage beantwortet, um dem FS zu helfen und muss mir bestimmt nicht von irgendeinem minderbemittelten, offenbar jungfräulichen und mit sich selbst unzufriedenem Individuum irgendetwas unterstellen lassen.
😂😂😂😂 ich habe mich in jemanden verliebt der älter ist als ich. Asche auf mein Haupt  

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Deine Reaktion spricht Bände, danke für diese Unterhaltung mit 'Niveau'.

Kommentar von Lapushish ,

Ganz ehrlich mal. Ich hab keine Ahnung wo dein Problem liegt, wir sind glücklich miteinander und welches Alter auf unseren Ausweisen steht ist uns dabei mehr als gleichgültig... Bin grad etwas erschrocken über deine Aussagen, weil ich bisher nicht mal von Familienmitgliedern wegen meiner Beziehung beschimpft wurde. Aber gut, deine Meinung kann mir auch egal sein. Schönen Abend noch :)

Kommentar von Lapushish ,

Du nennst mich Materialschlampe, nennst meinen Freund alt und behauptest dass niemand was mit mir anfangen will, weil ich selbst alt aussehe (?!), wie soll man darauf reagieren? Mit Küsschen oder was?

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Lesen und verstehen, jap, das ist nicht das leichteste für viele Menschen.

Kommentar von Lapushish ,

Für dich gibt es keine andere Option, als dass ich zu hässlich bin oder er reich ist. Dass wir uns lieben und nicht so oberflächlich sind oder auf sinnlose Worte anderer hören war keine Option. Hab ich schon verstanden. Man kann ja auch mal aufpassen was man sagt oder wie man sich ausdrückt :)

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Sorry, aber sowas gibt es so wenig, das dies eigentlich Ausgeschlossen ist. 

Kommentar von Lapushish ,

Ist nicht so, dass ich auf ALTE Männer stehe. Charakterlich sind wir total auf einer Wellenlänge. Er ist sportlich, raucht nicht, trinkt nicht & hat es nie. er sieht einfach nicht alt aus. Selbst wenn, ich hab mich in ihn verliebt und fertig. Aber für mich fühlt es sich eben nicht an als wäre er 37, es passt einfach. Dabei ist mir halt egal wie alt er ist. Er ist weder langweilig, noch knacken seine Knochen wenn er sich bewegt, noch werden seine faltigen Wangen von grauen Haaren umgeben :D körperlich sowie geistig jung geblieben. Habe ihm erst nichtmal geglaubt dass er 35 ist (damals war er 35)

Kommentar von Lapushish ,

Du merkst schon, dass ich hier mit dem anderen kommentierenden rede wa? Das einzige was ich zu dir, Heidemarie gesagt hab, steht oben mit direkter Anrede.

Kommentar von heidemarie510 ,

Du bist zu freundlich......reg Dich doch nicht so auf!!!!! Es lohnt nicht...

Antwort
von heidemarie510, 45
Sonstiges

Lustige Frage! Er ist schon mein Ex, aber ich habe ihn nicht in einer online Partner Börse kennengelernt, aber trotzdem im Internet...😂

Kommentar von Bufon ,

Troll?

Nicht im sondern über das Internet.

Es gehört schon recht viel Naivität dazu auf so eine Frage noch andere zu kritisieren.

Kommentar von heidemarie510 ,

Ach bufon....ich glaube Dir einfach nicht, dass Du jetzt mit 97 Jahren, fast 100, vor dem PC sitzt und lustige Umfragen beantwortest. Falls das doch stimmen sollte, dann kannst Du meinen Unglauben auch getrost als Kompliment auffassen. :-)

Ich empfinde die Bezeichnung "Troll" als nicht so tragisch, aber Du hast Recht, wenn man älter wird, wird man dünnhäutiger, geht mir ja auch so. ;-)

Was die Naivität betrifft, da magst Du Recht haben. Vom Altersunterschied könnte ich Dein "Kind" sein :-). Naivität ist nicht immer negativ...ach lassen wir das!

Und jetzt zur Beleidigung: Wenn das alles stimmt was Du schreibst, wie Du Deine Frau kennen gelernt hast, empfinde ich das als Beleidigung, dass Du meinst, dass sie aufgrund ihres Alters (ich glaube, da war sie 51), nicht mehr so viele Freier hatte. Das ist altersdiskriminierend! Warum schreibst Du nicht einfach, dass Du Dich in sie verliebt hast...Alles gut, und nachträglich alles Gute zum 97. Geburtstag!

Antwort
von Bufon, 35
Sonstiges

Ich habe mir meine liebe Frau aus einem Bordell geholt. Sie tat mir leid dort und hatte aus Altergründen kaum noch Freier. Sie war 51 ich 67. Das war vor 30 Jahren und wir sind immer noch glücklich zusammen.

Kommentar von NZXTPhantom ,

Das heißt du bist heute 97? Glückwunsch! :)

Kommentar von Bufon ,

Danke. Aber ich bin 98. Habe heute Geburtstag.

Kommentar von heidemarie510 ,

Troll?

Kommentar von Bufon ,

Was soll diese Beleidigung. Ich habe eine gute und richtige Antwort auf eine seriöse Frage gegeben. Da verbitten ich mir ein solche Unterstellung

Antwort
von MoonANDcora, 1
Sonstiges

Habe leider keinen bin aber ziemlich verliebt in jemanden aus meiner Schule und suche verzweifelt nach einem Partner in acnl(animal crossing new leaf)...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten