Wo habt ihr euch das erste mal geküst?
Hallo ich weiß nich wo und zu welcher zeit(z.B. Bei Sonnenuntergang) ich mich das erste mal küssen soll es sollte möglichtst romantisch sein. Danke schon mal im vorraus
-
Hilfreichste Antwort von luna1978 21.06.20104 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Im Mcces...xD Na wenn es romantisch sein soll dann hör auf zu planen.Es kommt wennn es kommt..xDD
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Im Wald und auf der Heide
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
im sommer an nem see auf ner bank bei sonnenuntergang:):):)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bei Eiseskälte an ein Geländer an einem See gelehnt, es war schon ziemlich dunkel (Winter) und es war ungefähr 19.00 Uhr :D
wenn es romantisch sein soll, dann lass es spontan geschehen, das ist besser als Geplantes.
-
Hauptsache es wird/ist dunkel, dann ist es schön romantisch.
Und der Moment ergibt sich von selbst.
Bei mir war es draussen am See =)
-
Auf einer Treppe, vor einem Haus wo drin eine Party war und ab und zu Leute ein und aus gingen. Man war sie und ich besoffen.
-
-
küssen ist doch immer romatisch, auch ohne sonnenuntergang :)
-
Der erste Kuss war in 'ner Jugendherberge mit 'nem Jungen, den ich da vllt 'ne Stunde kannte.
Der schönste Kuss bis jetzt war in den ganz frühen Morgenstunden, im strömenden Regen in einem chinesischen Garten, es hat einfach alles gepasst.
Aber wie schon gesagt wurde, du kannst sowas nicht planen, lass das einfach mal auf dich zukommen. ;)
-
Antwort von HappyMoonlight 21.06.2010
am Fenster
-
An einem Bahnhof.^^ Ach und wenn du dich küssen willst kannst du es dir ja aussuchen, aber ich denke eher dass du eine andere Person küssen willst, hehe. :P
-
also meiner war in nem einkaufszentrum lol
-
Total zu auf irgendeiner Silvester Party :D
-
Antwort von Strich243 21.06.2010
hinter ner mülltonne bei beim kino
ok danke