gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo habt ihr den bisher schönsten Urlaub eures Lebens verbracht und warum?

gefragt von Sommersonne123Sommersonne123 am 02.02.2009 um 16:43 Uhr

Sicher fährt jeder gern in den Urlaub und hat viele schöne Erinnerungen. Aber an welchen Urlaub denkt ihr besonders gern zurück? Und warum?

Bild/er:

Bild
Bild

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Sommersonne123,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9817)
Urlaub (9034)
schöneErinnerungen (1)