Wo haben wir uns kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr seit beide erwachsen, will heißen das ihr beide verantwortlich seit was ihr macht, was wiederrum bedeutet das ihr euch für nix rechtfertigen müsst, ihr liebt euch, das ist alles was zählt und das sollen die Eltern auch bedingungslos akzeptieren!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitness-Studio, beim Joggen im Park, in der VHS, bei gemeinsamen Freunden, beim Eislaufen, beim Zahnarzt ........ da gibt es hunderte von Möglichkeiten!

Ihr habt aber schon seltsame Eltern .... Internet ist doch nichts "Anrüchiges", wie z.B. ein Swingerclub!!

Präsentiere dich erst, mach einen guten Eindruck, sei nett zu den Eltern und wenn du dann schon eine Weile bekannt bist kannst du das ja beiläufig erwähnen, sie wissen dann ja bereits dass du kein schlechter Mensch bist :D

Im Kino, bei einem Cafe-Besuch, in einem Laden, in einem Museum, im Zoo...

Wenn ihr beide über 20 seid, habt ihr es dann noch nötig, euch solche Geschichten ausdenken zu müssen?

Lebt doch einfach euer Leben und lasst euch nichts (mehr) von Anderen dreinreden.

Als du dich in Berlin einschreiben wolltest (da ihr ja beide neu da seid) haben dir ein paar Dokumente gefehlt und sie hat geholfen diese noch schnellstmöglich zu bekommen 😁😁

Kommentar von tpj91
06.03.2016, 14:48

Nur sie ist neu hier.
Ich bin seit meiner Geburt Berliner.

0
Kommentar von Ellisgrey
06.03.2016, 16:05

Ja dann haben ihr halt n paar Dokumente gefehlt

0

Ehrlich währt am längsten kann ich dazu nur sagen. Irgendwann versprichst du dich und dann ist bestimmt echt die Hölle los.

Was möchtest Du wissen?