Frage von SalisNaj, 42

Wo haben wir überall, als normale Bürger Mitspracherecht?

LG Silas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 42

In deiner Gemeinde (Ortschaft) kann man sich mit einbringen.

Weltpolitik und Merkels handeln kann man nur mitleidenswert mit zusehen...

Antwort
von voayager, 15

alle 4 Jahre wieder, geht die Wahl dahin, wo wir Untertanen dann beim Kreuzeln sind.


Antwort
von Goldstern12, 34

Wenn nicht einmal Politiker in der Politik mitreden dürfen, sondern nur ihre Funktion erfüllen, wird ein einfacher Bürger (Sklave) gar nichts zu melden haben.