Frage von jeni04, 53

Wo haben Homosapien gewohnt?

Danke schonmal vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiftclick, 40

Erst in Afrika, heute überall (mit Ausnahme an den Polen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Mt-Haplogruppen-Wanderung.png

Kommentar von Kuppelwieser ,

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heut.                                  

Kommentar von jeni04 ,

Dankeschön:)

Antwort
von FooBar1, 18

Bei mir zuhause wohnen ein paar