Frage von Australiam, 10

Wo haben früher bei einem Ball die Musiker gesessen?

Also ich dachte immer dass die auf den Terrassen (falls im Ballsaal vorhanden) saßen aber da haben ja meistens die Gäste selbst gesessen und außerdem wäre das ja auch akustisch nicht gerade vorteilhaft. Haben die irgendwo in einer Ecke gesessen? Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von askinglaura, 3

Ich meine die haben im Ballsaal auf Bühnen gespielt, also ähnlich wie ein Podest denk ich:)

Kommentar von Australiam ,

Ja das klingt logisch :D Ich dachte grade vielleicht haben die auch in einem angrenzenden Musikzimmer gesessen wo dann die Türen zum Saal geöffnet wurden.... Dankeschön :)

Kommentar von askinglaura ,

Bitte :) So genau weiss ich das leider auch nich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community