Frage von Redgrave, 33

Wo habe ich meine Grafikkarte bestellt?

Zwecks Steuererklärung versuche ich herauszufinden wo ich meine nVidia Titan X bestellt habe. Ist nun ein Jahr her; habe die Quittung leider verlegt.

Bei der Post gibts kein Nachweis. Da es eine von EVGA modifizierte Karte ist, habe ich da auch mal angefragt. Bisher ohne Ergebnis.

Gibts 'ne Möglichkeit den Ursprung meiner Grafikkarte (Seriennummer o. Ä.) herauszufinden?

Danke in vorraus.

Edit: Emails schon durchgeschaut. Daher habe ich alle Komponenten des PC's. Allerdings nicht die Grafikkarte. Keine Chance da was zu finden.

Antwort
von AntwortMarkus, 19

Das Finanzamt  will den Kaufbeleg  ebenfalls sehen. 

Kommentar von Redgrave ,

Wenn ich weiß woher sie kommt, kann ich den Rechnungsbeleg anfordern.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Verstehe.  Hast du nicht bar bezahlt,  so kannst du anhand der konobelege  ermitteln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten