Frage von ThalesKnowsShit, 62

Wo hab ihr eure große Liebe getroffen?

Oder, falls ihr sie noch nicht gefunden habt: Wo würdet ihr sie gerne treffen wollen? Ist es euch egal oder geht auch eine "Internet-Lovestory"?

Antwort
von Nashota, 21

Was man sich zumindest eingebildet hatte mit "großer Liebe", war das im letzten Jahrhundert in der Disco bzw. in einer Kneipe, die damals angesagt waren.

Heutzutage würde ich sie gerne auch beim Tanzen gehen treffen oder irgendwo draußen bei ganz alltäglichen Arbeiten. Sind aber nur Wunschträume.

Internetbekanntschaften sind möglich, aber nicht auf Beziehung gedreht. Wenn ich da mal jemanden kennenlernte beim Schreiben im Forum oder Chat, hatte ich zu 99% immer das "Glück", dass sie hunderte Kilometer weit weg gewohnt haben. Und das ist nichts für Beziehungen, zumindest nicht für mich. Ich möchte was vor Ort haben.  

Antwort
von Muadeep, 16

Hab einige Frauen kennengelernt. Die Hälfte in Clubs auf der Tanzfläche oder an der Theke. Die andere Hälfte per Internet.
Aber nur das echte kennenlernen im Club hat zu Beziehungen geführt, die man durchaus ernstnehmen konnte. Sämtliche Frauen im Internet waren ein Flop. Anfangs ganz nett aber mit der Zeit änderte sich das. Schließlich musste ja das Bild aufrecht erhalten werden, dass im Internet vorgegaukelt wurde.
Lieber für Menschen kennenlernen, wie sie sind und nicht, wie sie gern wären.

Antwort
von pritl, 16

ich habe meinen Freund vor 3 Jahren eigentlich über Facebook kennen gelernt. Ich kannte ihn zwar vom sehen her aber hatte noch nie ein Wort mit ihm gewechselt. erst über FB haben wir dann richtig kontatkt gehabt uns getroffen und führen seit über 3 Jahren eine sehr glückliche Beziehung.

Antwort
von xxAnnaxx02, 17

Also ich habe meinen jetzigen Freund vor zwei Jahren im Sommerurlaub kennengelernt. Es war wirklich eine sehr süße Lovestory und meine Freundinnen bewundern mich, wenn sie davon hören. Aber es ist ja nicht wichtig, wie ihr euch kennengelernt habt, sondern die Gegenwart zählt.

Antwort
von shana2134, 15

Ich würde meine große Liebe gern beim Reiten kennen lernen 😍😍

Antwort
von Froschixy, 20

Also ich bin noch jünger (14) aber ich hab schon länger einen Freund der aber lange mein bester Kumpel war und es erst spät Klick gemacht hat. Aber wir sind sehr glücklich:)

Antwort
von SoVain123, 24

Gestern im Kino, Liam Hemsworth :D

Antwort
von Bewaresummer, 26

Ich hab schon mehrere Männer kennengelernt, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe und im Nachhinein als große Liebe bezeichnen würde. Den einen übers Internet, den anderen durch Zufall auf der Straße und den anderen im Fitnessstudio. ♡ 

Antwort
von 3DFidibus, 27

Also ich hab sie in einem Irish-Pub kennengelernt. Kann mich über den Ort ganz und garnicht beschweren :D

Antwort
von sentimentalist, 19

Im Urlaub, beim Schwimmen im See.

Antwort
von Freaky787, 24

internet :D

Antwort
von DorkasHDSV, 19

In einer Kampfkunstschule.

Und dann hab ich versucht mich umzubringen, wundervoll nicht wahr!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten