Frage von bow00, 50

Wo H entai Kamen Kostüm bestellen?

Hi, ich wollte ein H entai Kamen Kostüm bestellen, aber habe keinen Shop gefunden, der so etwas anbietet. Kenn jemand vielleicht einen, der sowas verkauft und auch nach Deutschland liefert? Komischerweise lässt mich Gutefrage die Frage nicht absenden, weil das Wort angeblich 'vulgär' sei :D Musste es leicht abändern, deshalb hier noch ein Link: http://www.imdb.com/title/tt2708764/

Antwort
von Morikei, 29

Andere leute könnten sich sexuell belästigt fühlen und du würdest von der convention verwiesen werden. Ich hoffe also dass das cosplay für den privaten gebrauch dient.

Das wirst du nirgendwo als komplettset finden. Viel einfacher ist es, die teile einzeln zu kaufen. Such mal nach nem borat anzug. Den rest dürftest du auch ohne hilfe finden.

Kommentar von bow00 ,

Das ist nicht für eine Convention sondern als Gag für einen Kumpel auf einem Festival. ^^

Kommentar von Morikei ,

Na dann viel Spaß xD

Antwort
von djunglesnow, 21

Leute! Er hat nie behauptet, dass er auf eine Convention wollte! 

Vielleicht möchte er dies auch einfach nur für den privaten Spaß.

Er hat eine Frage gestellt. Wir sollten antworten und nicht bewerten

Kommentar von bow00 ,

Ganz genau, das Kostüm ist nicht für eine Convention gedacht, das wäre wohl mehr als unpassend. ^^

Kommentar von djunglesnow ,

Ansonsten kannst du dir einen weißen Mankini kaufen, dazu Halterlose Netzstrümpfe 

Die Maske sieht aus wie eine dieser Latex Windeln https://www.orion.de/produkt/windelslip-24800009120

Antwort
von Shinjischneider, 31

Logischerweise ist es vulgär, da es die japanische Version von "Pervers" ist ;)

Ich denke die grösste Chance auf ein H entai-Kamen Outfit hast Du via Ebay. Wobei ganz ehrlich.... mit diesem Outfit wirst Du von jeder Con verwiesen da es viel zu freizügig ist.

Davon abgesehen.... nimm einfach ein langes Stück weissen Stoff und wickle es richtig. Mehr ist das Outfit ja sowieso nicht :)

Kommentar von bow00 ,

Stimmt, an ebay habe ich noch nicht gedacht... Dann werde ich es da mal versuchen.

Das ist nicht für eine Con sondern als Gag für einen Kumpel auf einem Festival. ^^

Kommentar von Shinjischneider ,

Ah ok.

Weil es ist ja das Anime-Equivalent zu Borats Mankini und damit würdest Du auch vom Gelände gejagt werden ;)

Antwort
von djunglesnow, 30

Am besten lassen sich solche Kostüme selbst zusammensuchen, basteln und evtl abändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten