Frage von kreativsein123, 145

Wo gutes Ombré färben in Berlin?

Hey Leudis,

also ich habe einen Langbob und möchte mir ombré färben lassen (Ansatz dunkel, spitzen im Verlauf nach unten immer heller). Zu Hause mir das selbst zu machen kommt für mich nicht infrage.

Kennt einer von euch vielleicht einen guten Friseur in Berlin, wo ihr wisst, dass der gutes Ombré färbt oder auch mal euch ombré gefärbt hat? Und weiß jemand, wie viel Ombré so ungefähr kostet?

Wenn Möglich ein Friseur mit Preisen, die akzeptabel sind und die man sich als normal-verdienender Mensch leisten kann ;D

Dankeschön <3

Antwort
von ickewieder2, 114

Stage in Charlottenburg

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 113

Schau mal bei Lobo Spinn Coiffeur. :) 

Antwort
von Sayokay, 106

Coco Beauty wo sonst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community