Frage von konst2001, 36

Wo gut gebrauchte Hardware verkaufen?

Möchte meinen alten PC + derzeitige Grafikkarte verkaufen um mir eine neue zu holen, wo kann man das am besten machen?

Antwort
von Sasch93, 15

Bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen und Spock die Preise raussuchen und dort auch die Hardware verkaufen.

Aber ich verstehe nicht warum du nur deinen Prozessor und nicht das Mainboard verkaufen willst. Welchen Grund hat das?

Antwort
von Loudim, 29

Kommt drauf an was man unter "alter PC" versteht, Ebay wäre eigentlich ein guter Ort um Ihn "loszuwerden", Soziale Netzwerke wie Facebook bieten immer "Flohmarkt" Seiten an um sein Zeug zu verkaufen ; Beispielsweise "Berlin/Verkaufe/Verschenke/Tausche" oder sowas in der Art. Andernfalls wird Hardware schnell Alt, und jeder Gamer kauft sich lieber was Frisches Anstatt was ausm Internet,aber ein Versuch ist es Wert. 

Kommentar von konst2001 ,

gtx 980 ti und i7 4770k will ich verscherbeln^^ Hast du ne Idee wie viel die ungefähr werd sind (980 is 9 Monate alt, i7 2 Jahre)

Kommentar von Loudim ,

Kommt natürlich immer auf die Habgier der User an die Ihn kaufen würden, für mich könnte die 980 TI immer noch um die 300-320 Euro Wer sein. Da wie ich meine eine GTX 1080 viel zu Überteuert ist für Full HD, mit dem Prozessor kenn ich micht nicht aus da ich AMD habe. Aber ich denke dafür könnte es noch genug Interessenten geben wenn man in Social Networks ein bisschen Werbung macht

Kommentar von Shino202 ,

is die 980ti von Asus oder sonst wen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community