sehe oft weche im bereich von 50-100 euro wo finde ich günstigere ?
geh zu www.amazon.de !!!!!!!!!!!!!!! da gibs die besten angebote
Es sollte dir nicht nur auf den Preis ankommen. Ich habe mal eine Zeit lang in einem Fahrradladen gearbeitet und kann dir sagen, dass die teureren meist auch die besseren und sichereren waren. Witklich zu empfehlen sind die Laufräder von Puky. Vielleicht bekommst du sie gebracuht auf einem Flohmarkt oder bei ebay.
Gebraucht wirst du sie am günstigstens bekommen.Bei solchen Babybasars!
http://www.amazon.de/Hudora-10124-Laufrad-Ratzfratz-schwarz/dp/B001GD7E3G/ref=sr12?ie=UTF8&s=toys&qid=1256200832&sr=8-2
das is die seite

Hier http://linxfix.de/rlhta findest Du für unter 60.-Euro
8 Laufräder für Kinder von 2 bis 3 Jahren und
8 Laufräder für Kinder von 4 bis 7 Jahren
Und jeweils 3 davon kosten sogar nur unter 40.-Euro
Bei den je 3en handelt es sich sogar um Kettler Markenware.
Die Qualität sollte also stimmen.
Gruß justii

Ach herrje... bist du Mutter oder Vater? Kaufst du dir 29 Cent Messer, wenn du Freude daran haben willst und es oft benutzen willst? Schau lieber in Ebay nach was gescheitem, selbst benutzte Sachen sind besser als Billigware. Da sind Unfälle vorprogrammiert. Nicht am verkehrten Ende sparen...Sicherheit hat immer Vorrang und die kostet eben. Sicherheit = Qualität = teuer ...
Ich habe damals knapp 40 Euro ausgegeben für das Holzlaufrad und mein Sohn ist 2 Jahre ohne Unfälle gefahren!!! Das zum Thema Billigware!
horbach am 24. Oktober 2009 00:28 2 Jahre? Wau, da hat er es aber nicht oft benutzt...ob sich dann so eine Ausgabe rentiert? Wohnst du in der Stadt und dein Kind hat es in der Wohnung gefahren? Wir wohnen auf dem Land und hier wird alles bis zum Limit ausprobiert. Unseres war teurer als das deine, es hat unsere 3 eigenen Kinder und jede Menge Kiddis aus dem Ort in immerhin 7 Jahren ertragen, getragen und war unkaputtbar. In Ebay habe ich es dann verkauft und der Abholer wollte nicht glauben, wie alt das Teil war...Glaub mir, es GIBT Unterschiede...