gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo günstige Karnevalskostüme für Kinder finden?

gefragt von loriglori45 am 30.01.2009 um 11:00 Uhr

Wir planen einen kleinen Karnevalsausflug mit vier befreundeten Pärchen und den Kindern. Dafür suchen wir nun günstige Karnevalskostüme für die Kleinen (6 kleine Kinder). Wisst ihr, wo wir günstige, aber schöne Karnevalskostüme finden können? Internet oder ein großes Kaufhaus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53693)
Freizeit (37401)
Kinder (17503)