Wo günstig Papier kaufen?

5 Antworten

das hier ist sehr günstig und ist Umweltpapaier.

http://www.digitalo.de/products/189006/Wwf-Fsc-Office-Paper-A4-80g-500-Bl.html?WT.mcid=idealo&ref=19&productsmodel=C65397&utmsource=Idealo&utmmedium=CPC&utmcampaign=C65397&WT.mcid=idealo

Aber Geh lieber zu Kaufland,Globus oder einen anderen großen Supermarkt da ist es billiger oder Schreibwarenladen da gibs auch Papier z.B Pfennigpfeifer.Aber am besten du gehst mal zu einen großen Supermarkt.

Libro hat oft so einen 500er Stapel um 2.99 im Angebot. Sonst Spar, etc. Gerade jetzt w die Schule bald beginnt gibts doch Angebote!

Supermärkte wie Kaufland,Zeitungsläden,Hobby Märkte.Manchmal können die auch im PC Shop billiger sein.