Frage von Biernacik, 31

Wo günstig Keys kaufen?

Ich interessiere mich dafür wo ich am günstigestens Key erwerben kann? Könntet ihr mir einen Anbieter empfehlen?

https://www.g2a.com/r/tiefpreis-assassin-s-creed-syndicate

Wollte mir Dort Assasins Creed Syndicate kaufen da es dort anscheinend am günstigsten ist, stimmt dies?

Jemand Erfahrungen mit dem Anbieter?

Danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cem121251, 11

Defintiv g2a. Top Service!

Da soll mir mal wer zeigen wer da Preiswerter ist

https://www.g2a.com/r/tiefpreis-world-of-warcraft

Antwort
von silver98, 19

G2A ist schon mal eine gute Entscheidung, aber ich kann auch einen Ebay verkäufer sehr empfehlen: igx4u_com

Antwort
von Nexodia, 16

Ich kauf meine Keys immer auf MMOGA.