gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo günstig Inada Massagesessel online kaufen?

gefragt von Sidekick91 am 18.05.2009 um 12:24 Uhr

Ich bin auf den Geschmack eines Massagesessels von Inada gekommen, die leider sehr teuer sind. Ich habe ja die Hoffnung, dass es einen günstigen Onlineshop gibt, wo es auch günstigere Massagesessel mit Luftdruckmassage gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen und eine günstige Adresse empfehlen? Danke Euch :-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.437 günstig x 1.292 Onlineshop x 517 bestellen x 336 Sessel x 84 online kaufen x 82 Massagesessel x 8 Inada x 1 Luftdruckmassage x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Timsel am 19. Mai 2009 08:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hallo günstig habe ich gerade einen Massagesessel mit Luftdruckmassage auf der Seite www.massagechairs.de gekauft die sind super und gerade reduziert.

Viel Glück.

LG Tim

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von twswellness am 19. Mai 2009 10:41
1x

Hallo,

wir sind ebenfalls Anbieter von sehr hochwertigen Massagesesseln. Sie finden uns unter http://www.massagesessel-shiatsu.de. Einfach mal unser Angebot anschauen, mit den anderen Anbietern vergleichen und bei Gefallen stehe ich gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Viele Grüße,

TWS Wellness e.K. Thorsten Winter

anonym
beantwortet von Massager am 19. Mai 2009 09:39
1x

Hallo,

ich bin selbst Anbieter von hochwertigen Massagesesseln auf http://www.massagegeraete.com .

Am besten Du schaust Dir meine Sessel mal an und meldest Dich per Rückruf-Formular. Ich rufe Dich dann für ein Beratungsgespräch zurück.

Viele Grüße,

Michael

Nickita
beantwortet von Nickita am 18. Mai 2009 12:38
1x

Villeicht wenn Du Glück hast bei einem Auktionshaus?!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.