Ich möchte mir den Yoga Zungenschaber kaufen, um meine Mundhygiene weiterhin zu verbessern. Immerhin sammeln sich viele Bakterien im Mund an. Könnt ihr mir sagen, wo ich den Yoga Zungenschaber günstig bestellen bzw. kaufen kann?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Yoga?
Ich hab meinen bei dm gekauft. Kriegst du doch in jeder Drogerie die Teile.

Was meinst du denn mit "Yoga"? Die Dinger bekommst du in so ziemlich jedem Drogeriemarkt (Zungenschaber).
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/c2/Zungenschaberneu.JPG/180px-Zungenschaberneu.JPG
OSQuest am 19. April 2009 08:19 auch die meisten Asialäden bieten diese Gerätschaft feil.
Nudelsternchen am 19. April 2009 08:23 gemeint sind bestimmt diese hier:

Leider nicht. Aber eine Zahnbürste und Mundwasser tuen es sicher auch. Und nicht alle Bakterien sind schädlich, sie sind für ein gesundes Mikroklima unersetzlich!

Nudelsternchen am 19. April 2009 08:21 verschiedenen Angebote von 2,40€ - 22,50€
Ich empfehle dir, erst mal mit einem einfachen Schaber zu beginnen. Den habe ich z.B. bei der Drogeriemarktkette DM gekauft. Gibt es sicher auch in anderen Drogieriemärkten.
Wenn Du merkst, daß du regelmässig deine Zunge reinigst und es dir gelingt, die Zungenreinigung in den Alltag zu integrieren, überlege dir, ob du weiter mit dem günstigen Zungenschaber aus dem Drogeriemarkt klar kommst.
Mir leistet er gute Dienste. Ein Suppenlöffel würde es aber ebenfalls tun. Da hättest Du gar keine Anfangsinvestitionen.
Oder ganz einfach bei dm oder Rossmann. Bei weiterem Interesse an Yoga bitte einfach mal bei www.bestplacesforyoga.de vorbeischauen. Grüße Felix
Hallo Aktinmyosin,
schau mal hier: www.yogishop.com Dort findest Du alles, was das Yogaherz begehrt.
Liebe Grüße