Frage von Shmes1986, 24

Wo günstig drucken im Raum Heilbronn?

Hallo Leute. Suche eine gute Druckerei im Raum Heilbronn. Am liebsten eine online Druckerei wo ich den Auftrag durchgeben kann und ich die fertigen Blätter abholen kann :) Gibt es sowas? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noce1951, 13

Hallo, da dir ja bisher kaum einer geantwortet hat, will ich dir wenigstens noch eine gute Druckerei nennen. Ich musste meine Master-Arbeit auf den letzten Drücker abgeben und hatte keine brauchbare Druckerei gefunden.

Jetzt ist alles gut. Ich habe den Job, den ich haben wollte und verdiene auch ein anständiges Gehalt. Ich bin rundum zufrieden.

Allerdings wäre die Sache beinahe in die Unterhose gegangen. Ich musste sehr lange an meiner Abschlussarbeit schreiben. Das Thema war wirklich sehr schwer (Thermodynamik) und ich saß bis zur allerletzten Sekunde an meiner Arbeit. Das war schrecklich. Ich habe auf die Uhr geschaut und geschwitzt. Meine Hände waren schweißnass und mein Herzschlag immer lauter. Das ist so, als würde man den letzten Zug aus der Hölle verpassen, wenn man seine Abschlussarbeit nicht rechtzeitig abgibt. Es stand alles auf dem Spiel. Entweder ich schaffe das oder ich muss noch ein halbes Jahr länger studieren. Als ich den letzten Punkt setzte und die Formatierung nochmal überflog, suchte ich im Internet schnell noch eine Druckerei, um die Arbeit kurz vor der Angst ausdrucken zu können. Eigentlich wollte ich die an der Uni nehmen, aber mein Kollege sagte, die sei so voll, dass da gar nichts mehr ginge. Also schickte ich meine Unterlagen zu der anderen Druckerei online, rief an und sagte, ich bräuchte den Ausdruck in ca. 1 Stunde. Es sei meine Abschluss-Arbeit. „Kein Problem“ versicherte mir der Mann am Telefon. Nachdem ich meine ganzen Sachen zusammen gepackt hatte, eilte ich ins Auto, schmiss den Motor an und fuhr los. Gut, beim Ausparken hatte ich in der Eile auch noch meinen Vordermann geschrammt, aber das war mir in dem Moment egal. Ich wollte meine Abschlussarbeit abgeben und mich nicht mit irgend einem Unfallopfer beschäftigen.

Nach einer aufregenden Autofahrt (und jeder menge Deathmetal-Musik) kam ich dann an der Druckerei an. Ich machte das Auto aus, stieg aus der Tür und lief schnellen Schrittes Richtung Eingangstür. Ich drückte an der Tür, dann zog ich an der Tür, dann versuchte ich sie noch zur Seite zu schieben, aber zu meiner Überraschung war die Tür abgeschlossen. Die Druckerei hatte zu. Ich dachte ich spinne. Die sollten doch meine Abschlussarbeit ausdrucken. In letzter Sekunde fand ich dann https://druck-titan.de. Auch hier kann man seine Aufträge online durchgeben. Ich tat dies, raste hin, holte meine Blätter ab und sitze jetzt in meinem Büro. Gleich ist Feierabend hier in Heilbronn. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von TriebMedia, Business, 14

Hallo,
also ich würde dir mediacenter24.de empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten