Frage von cookqueen23, 78

Wo guck Uhr eure animes an?

Meine Freundin hatte mir mal solche folgen von welchen animes gezeugt von Horror animes oder wie man das auch nennt und ich fand das ganz cool wisst ihr wo ich mir welche anschauen kann also könnt ihr mir welche nennen und auch wo ich mir die anschauen kann

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 23

Wenn du dich noch an mehr Details erinnerst,dann kann ich dir vielleicht die Serie sagen :)

Es könnte eine von denen hier sein:

  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
  • Tokyo Ghoul
  • Deadman Wonderland
  • Higurashi no Naku Koro Ni
  • Corpse Party
  • Elfenlied
  • Mirai Nikki
  • Another
  • Shiki
  • Shingeki no Kyojin


Kommentar von cookqueen23 ,

Also da waren halt mehrere Personen in einem Krankenhaus oder so ich weißes nicht genau und da War halt so ein kleines Mädchen die halt ein Geist War aber die wurde halt manchmal so richtig aggressiv aber nachher wieder normal die versucht alle irgendwie alle umzubringen ich weiß es nicht mehr genau sorry 😆

Kommentar von NikoleMizuno ,

Das Mädchen könnte Sachiko aus Corpse Party sein.Ich bin mir aber nicht ganz sicher,ob das die Serie ist,die du suchst.

Antwort
von polishlady, 23

Bei proxer da gibt es alle animes die ich jemals gucken wollte

Kommentar von cookqueen23 ,

Danke :)

Antwort
von Snowman02, 25

Ich empfehle Burning Series (bs.to). Da findest du so ziemlich alle Animes die du gerne schauen würdet!^^

Kommentar von cookqueen23 ,

danke😁

Kommentar von Snowman02 ,

kein Problem!^^

Antwort
von SYSCrashTV, 18

Ich schaue auf dem PC hauptsächlich via Streamcloud von bs.to

Auf dem Handy habe ich Proxer.me

Antwort
von Kat0211, 26

gogoanime.io oder kissanime

Antwort
von SykoGhoul, 20

Auf Burning series :)

Antwort
von LadyLawKakashi, 25

burning series

Antwort
von hollasinora, 27

Proxer.me 

Another

Antwort
von kawaiiakiko, 25

randaris-anime.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten