Frage von misterbean12345,

Wo Guarana am besten kaufen, wie konsumieren, wer weiß was nützlichs zu Gehirndoping und Aufputschen

Wo kann man Guarana am besten kaufen (als Pulver), es wär gut wenns billig wär :D

Wenn mans sich in einen Orangensaft, Apfelsaft, Milch oder so schüttet, wie viel sollte man dann nehmen (am besten eine Angabe in Teelöffeln ich hab keine Lust das immer abzuwiegen)?

Da das Zeug ja 6 Stunden wirken soll, wärs wahrscheinlich am besten eine Portion zum Frühstück und eine zum Mittagessen zu nehmen, oder?

Ich habe mich gerade sehr ausführlich über Gehirndoping und Aufputschmittel informiert, hab alles was sich auf den ersten 10 Ergebnisseiten zu diesen beiden Begriffen halbwegs nützliches fand durchgelesen aber weiß noch jemand was nützliches oder ein paar gute Links?

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Gehirndoping oder Aufputschmitteln?

Antwort von Reno2050,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du das täglich nimmst hilft es wenig bis kaum, da sich der Körper auf den Zustand einstellt. Nur wenn du es mal nicht nimmst gehts dir elendig. Wenn du es mal zum training oder wenn du total fertig bist nimmst sollte es kein Problem sein. Du bekommst Guarana im Reformhaus oder im Bio-Lebensmittelladen. Manchmal sogar im Feinkostladen.

Antwort von pottkaffee,

schau mal bei www.guarana-info.de dort gibts allerhand Infos dazu. Kaufen würde ich dann nur Bio Ware.

Antwort von elizza,

Schau mal hier!

http://www.guarana.ch/spirulina-guarana.php

L.G.Elizza

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community