Frage von Saskii78, 32

Wo Glitzerschmuck aus Handarbeit bestellen?

Hallo Leute,

ich bin ein großer Fan von Glitzerschmuck doch auf eBay und co. findet man meist Billigkram aus Fernost und die Muster gefallen mir auch nicht so gut. Könntet ihr mir einen Online Shop empfehlen der sich auf sowas spezialisiert hat? Preis ist erstmal nebensache :) Danke schonmal !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dard1942, 12

Hallo Saskia,

ich kenne das Problem. Mir ging es vor einiger Zeit genauso. Meine Schwestern wollte heiraten und ich musste ihr mit einigen Sachen helfen. Natürlich wollte sie für ihre Hochzeit besonders gut aussehen und nicht mehr aus dem Gedächtnis der anwesenden Leute verschwinden. Sie beauftragte mich mit dem Kauf ihres Glitzerschmucks. Anfangs habe ich etwas geschluckt, weil ich dachte die Aufgabe sei schwer, doch dann zu meiner Überraschung war es noch viel viel schwerer als erwartet. Als Mann ist man damit einfach komplett überfordert. Ich fragte meine Schwester, was ihr denn gefallen würde und sie sagte sie wüsste es auch nicht so genau. Es müsse nur etwas besonderes sein und dürfe natürlich nicht zu viel kosten. Ich war schon richtig sauer und hätte sie am liebsten dazu gedrängt die Hochzeit ohne diesen Glitzerschmuck zu veranstalten.

Aber wie Frauen nun mal sind, ging sie rücksichtslos vor wie Katharina die Große und befahl mir diesen Schmuck zu besorgen. So wie du schaute ich erst einmal in Ebay rein und hoffte die Sache schnell mit einem guten Kauf beenden zu können. Alles was ich meiner Schwester an Schmuck zeigte, gefiel ihr aber nicht. Ich müsse mich etwas mehr anstrengen, sagte sie noch als sie ging. Stundenlang suchte ich mich in Ebay halb tot und fand nur Schrott. Irgendwelche Pakistaner die mir komische Sachen anboten. Schmuck der auf den ersten Blick zwar gut aussieht, aber am Ende nicht mal einen Euro wert ist. Wenn man sich damit nicht auskennt wie ich, kann man da ganz schnell drauf reinfallen.

Auf jeden Fall bin ich dann auch noch in einige Juweliergeschäfte gefahren und hab mich da beraten lassen. Das war auch interessant aber ich konnte nicht in Ruhe gucken weil mir ständig so ein Verkäufer auf den Senkel ging und mir immer nach dem Mund redete. Jedes mal wenn ich mir etwas anschaute machte er Bemerkungen wie: „Das ist etwas ganz tolles.“, oder „Das wird Ihrer Schwester sehr gut stehen.“ Was ich dabei über ihn dachte, sage ich hier besser nicht. Am Ende saß ich dann doch wieder vor dem Rechner und suchte das ganze Internet nach etwas Brauchbarem für mein Schwesterherz ab. Schließlich klickte ich versehentlich auf den Linkhttp://www.glitzerteilchen.de// .

Der Shop ist zwar spezialisiert auf Tanzsport Schmuck, hat aber auch reichlich anderen Glitzerschmuck. Für mich war dieser Shop ein absoluter Glücksgriff und für die Hochzeit meiner Schwester auch. Sie hat bekommen was sie wollte. Den besten Schmuck für ihren schönsten Tag. Und am Ende war sogar ich zufrieden.

Antwort
von Chocojunky, 5

Schau mal hier: http://www.salome-schmuck.de/ die stellen alles in Handarbeit in Berlin her. Preislich ist das auch total ok!

Antwort
von angy2001, 23

Probiere es mal bei dawanda.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten