Da ich seit 7 Jahren fest an meine Vorhersehung glaube, dass ich zu meinem 23igsten Geburtstag im Lotto gewinne und dieser Tag heute ist möchte ich gerne wissen wo ich am meisten Kohle mit einem Schein gewinnen kann. Am besten mit Teilnahmemöglichkeit übes Internet.

Gieb dir dann mit dem tollen Gewinn einen Kurs in Deutsch und verschone uns hier mit solchen Fragen ! Der Jackpot auf den Färöer-Inseln ist dieses Wochenende gegen 300 Mio. Euro !! Gruss Solf

Die Lotterie mit dem höchsten Einzelgewinn in Europa ist die spanische "el gordo". Neben vielen kleineren Geld- und Sachpreisen gibt es noc die Jahresauslosung, wo der einzelne Gewinnwe zig Millionen Euro abräumen kann.
In den USA gibt staatliche Lotto-Gesellschaften, wo man je nach Jackpot-Stand auch schön über 100 Mio. Dollar an eine einzelne Person ausgeschüttet hatte.
Mit dem Deutschkurs solltest Du Dich aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Vier Fehler! ;-)
Danke Manuel ! War ein Test ! Gruss Solf
Schon wieder drei Fehler (kein Leerzeichen vor Satzzeichen, "Gruss" mit "ß"). Gruß Manuel ;-)