Frage von cMsToRmZz, 42

wo gibts supreme jordan noch NICHT überteuert?

findet man irgendwo noch die supreme joardan pullis? also unter 300€ ?:D im netz wird damit ein riesen geschäft gemacht weil supreme sie nicht mehr im sortiment hat, jedoch bin ich nicht gewillt für einen Pulli 350€ zu zahlen :) im anhang ist ein bild ! Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swaeswae, 27

Gibts leider nicht günstiger. Genauso wie die Supreme x Jordan V Camo. Sehen mega geil aus sind aber auch genauso teuer. Wenn du ihn doch günstiger findest, sag bescheid!! ;)

Antwort
von g8anni, 14

Such mal auf Kleiderkreisel:)

Kommentar von cMsToRmZz ,

da wollen die leider für einen gebrauchten pulli 200€ :D