Frage von Caty99, 214

Wo gibts solche Pullover :)?

Quelle: we heart it
( Hab auf Zalando schon geschaut.. vielleicht hat jemand auch so einen und kann mir sagen woher) Danke schonmal :)

Antwort
von LeonR99, 119

so blöd es sich jetzt anhört, Google mal nach Islandpullis. Ich war letztes Jahr in Island und da gabs massig davon, vielleicht wirst du ja fündig ;)

Kommentar von Caty99 ,

ich war auch schon 4x da und haben vorletztes jahr sogar ein pferd mitgenommen :D mir sind bei denen meistens die Ausschnitte zu eng weshalb ich meine 2 nur beim reiten anziehe.. ausserdem soll der für die schule und so auch in Ordnung sein deshalb wäre mir die isländische schafswolle zu kratzig.. trotzdem danke für deine Antwort:)

Kommentar von LeonR99 ,

letztes Jahr hab ich mir einen gekauft, der keinesfalls kratzig war. Ich weiß ja nicht ob du weist was ich meine aber an der Holzhütte am Geysir, da ist ein riesen Geschäft drin, die haben auch Sachen die nicht aus Schafwolle sind. Aber vielleicht war da nur so eine Aktion und extra nach Island zu fliegen um sich einen Pulli und vielleicht ein 2tes Pferd zu holen fänd ich über zogen: D

Kommentar von Caty99 ,

nein ich war da nicht nur wegen den pullis und pferden :D ja ich weiß welches geschäft du meinst :)

Antwort
von lishPlk, 21

In Newyorker es gibt's die in schwarz und rot ,ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von amdros, 42

Schau mal bei amazon nach..dort habe ich einen ähnlichen für meinen Sohn gekauft.

Schau nach Pullover/Norwegermuster.

Antwort
von sunnymoon100, 17

es gibt oft bei gina tricot und zara solche ;)

Antwort
von Lotte8, 53

Bei h&m gibt es so einen ähnlichen:)

Antwort
von kleomio, 13

Schau mal bei amazon, hier habe ich einen aus warmer Alpakawolle gefunden, Alpakawolle kratzt nicht und hält schön warm, das ist meine Lieblingswolle im Winter und ich bin sehr zufrieden damit. http://www.amazon.de/Alpacaandmore-Rundhals-Pullover-Strickpullover-Alpakawolle/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community