Frage von monsterbree, 37

Wo gibt’s solche BHs?

Ich trage ungern enge BHs, weil ich mich da wahnsinnig unwohl und eingequetscht fühle und habe festgestellt 95c passt mir ganz gut... bloß findet man 95 nirgends :/
Irgendwelche Ideen/Vorschläge?

(Und ich wohne echt in nem süßen Minikaff, wo es auch nicht viel Auswahl gibt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antidor, 29

Hi, ich kenn mich in der Materie zwar nicht so gut aus, aber ich würde dir empfehlen mal bei verschiedenen Onlineshops nachzuschauen.

Beispiele wären: http://www.enamora.de/damen/bhs

http://www2.hm.com/de_ch/damen/nach-produkten-einkaufen/unterwasche/bhs.html

MfG Antidor

Kommentar von monsterbree ,

Ich guck mal, danke :D

Kommentar von Antidor ,

auf zalando müsste es die auch geben glaube ich

Antwort
von monsterbree, 36

Oh und vergessen, dass der BH am besten schwarz sein sollte, da ich eig nur schwarz trage und das ist dann etwas unpraktisch wegen den Trägern ;)

Antwort
von gerti77hotchick, 11

Ich empfehle Intimissimi

Antwort
von Lorena37, 37

Schau mal im Internet nach :)

Kommentar von monsterbree ,

hab ich schon des öfteren versucht :/