gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo gibts schönes oder schöneres wetter in mitteleuropa

gefragt von andromeda0303andromeda0303 am 01.10.2008 um 22:54 Uhr

5 tage urlaub im oktober, aber wohin für diese kurze zeit. ein tipp für eine schönen urlaub oder unternehmungen, das wäre super :))

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.866 Urlaub x 9.123 reisen x 3.002

Kielerdeern
beantwortet von Kielerdeern am 4. Oktober 2008 00:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meran,Südtitrol oder wenn du fliegen möchtest,gibt gute Angebote, dann ab in den Veneto nach Italien z.B.Richtung Venedig oder nach Vicenza (Stadt des Architekten Andreas Palldio.Am Gardasee, bis dorthin kann man sehr gut mit dem Auto oder Zug fahren, fliegen bis Verona, dort ist es jetzt besonders schon und im Oktober auch oft noch sehr warm so dass man evtl. auch noch baden kann.Auf jedenfall kannst du dort viel wandern und Fahrrad fahren wenn du magst.

Koetzschke
beantwortet von Koetzschke am 2. Oktober 2008 09:53
0x

Im Internet nachsehen bei: "www.allewetter.de"

ManiS
beantwortet von ManiS am 1. Oktober 2008 22:57
0x

Zur Zeit kann ich dir suedtirol empfehlen, Meraner Gegend. Wenn du im Norden Deutschlands wohnst, ist der Weg natuerlich weit.

In bayern ist es sehr windig und herbstlich z.Zt. es ist eben Herbst...

Kommentar von 04da0331895fb745d9ad98ab4539e086smallandromeda0303 am 1. Oktober 2008 23:20

ja das stimmt...vielen dank für deinen rat

Kommentar von E8de3266bb9c62ce6a88cbe2b71bce37smallManiS am 1. Oktober 2008 23:31

Ich bin selber öfter in der Meraner Gegend und kann es nur als Urlaubsland empfehlen. Kinder und Hunde sind meist willkommen. Und das Wetter.... guck einfach online....Gruss

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.