Frage von nt272, 73

Wo gibts nur so einen dünnen Lockenstab?

Warum ist dieser lockenstab --> http://www.amazon.de/Grundig-HS-5230-Funstylers-wei%C3%9F-silber-pink/dp/B00ADH9... bloss überall ausverkauft?? Hab schon das gaaanze internet abgesucht. Nichtmal n vergleichbaren von ner anderen marke gibt es! Hat jemand n geheimen tipp?

Antwort
von silberwind58, 64

Hast Du schon versucht,direkt bei Grundig nach zu fragen? Über Grundig wirst Du den bestimmt beziehen können.www.grundig.de

Kommentar von nt272 ,

über die seite kann man nix bestellen. anscheinend stellen die den auch nicht mehr her.

Kommentar von silberwind58 ,

Schade,vielleicht eine andere Marke?! Babyliss oder Remington haben auch so dünne.

Antwort
von Rinoa2909, 47

Wie dünn ist der denn? habe einen von aria beauty. Der ist 13mm. Das macht auch so locken wie auf dem Bild

Antwort
von nt272, 50

Ne über die seite kann man nix bestellen. Fürchte auch die stellen den garnicht mehr her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten