Frage von mamanicole, 63

Wo gibts noch wirklich dicke Sportsocken?

Hallo,

ich suche für meine kleine Tochter fürs Handball Sportsocken.

Sie möchte noch schön dick gepolsterte Sportsocken (mit Frotteefuß). Jetzt habe ich bemerkt, dass manche Hersteller (wie Puma) teilweise am Material sparen und nicht mehr so dicke Sportsocken herstellen.

die Sportsocken für meine Tochter sollen möglichst dick gepolstert sein. Vom Aussehen sollen wie die "Tennissocken aussehen" und von der Länge auch so lange wie Tennissocken sein. Als Farbe möchte sie weiße Sportsocken.

Habt ihr Vorschläge für dickere Sportsocken?

Vielen Dank.

Antwort
von LaliluUnicorn, 55

Hi:) Ich spiele auch Handball und trage zum Sport immer die hohen Socken von Hummel. Die haben unten am Fuß auch Frottee und die gibt es in schwarz und weiß (Streifen an der Seite in der jeweils anderen Farbe:))

Antwort
von linkman4, 63

Hallo,

wir haben neulich welche von Adidas und auch von Converse bestellt. Wir sind mit dem Frottee innen zufreiden, wir wollten sie für die kalte jahreszeit, nicht für den Sport. Leider habe ich keinen Vergleich, ob sie dicker als die von Puma sind. Unsere sind schwarz, aber ich nehme an, dass es sie auch in weiß gibt.

Das sind viele Annahmen, aber ich hoffe, es hilft trotzdem ;)

LG link

Antwort
von CocoKiki2, 50

wieso? ist es ihr kalt an den füßen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community