Frage von Timolino2001, 48

Wo gibts nen leckeren & preiswerten Döner in Berlin?

Ich fahre in 2 Wochen auf Abschlussfahrt nach Berlin, da mir gesagt wurde das esdort richtig leckere Döner geben soll und da ich bisher noch NIE einen Döner gegessen habe, wollte ich wissen wo es nen preiswerten döner gibt. (Am besten nähe Alexanderplatz)

Antwort
von Knochi1972, 2

Unter einem S-Bahn-Viadukt ganz in der Nähe des Bahnhofs Alexanderplatz hinter Kentucky Fried Chicken ist eine Dönerbude. Habe da aber nie gegessen, also ohne Gewähr.

Antwort
von Brunnenwasser, 10

Soweit aus der Presse bekannt, gibt es dort die billigsten Döner in ganz Deutschland ( Stichwort "Döner - Krieg" ). Zuviel Wettbewerb halt. Sieh zu daß Du hier eine qualitativ gute Empfehlung finden kannst.

Antwort
von herja, 14

lol, Berlin ist die Hauptstadt für Döner. Du bekommst Döner in ganz Berlin, Tag und Nacht.

http://www.top10berlin.de/de/cat/essen-267/doenerbuden-1331

Antwort
von heidemarie510, 9

Bitte nicht zu billig!!! Das kann kein gutes Döner sein.😉

Antwort
von neonlichtaugen, 14

tollen döner gibts an der warschauer bei "mustafas gemüse döner" und u mehringdamm 

Kommentar von herja ,

Genau.

Man muss aber viel Zeit mitbringen, weil immer 30-50 Leute schon anstehen. http://www.top10berlin.de/de/cat/essen-267/doenerbuden-1331/mustafas-gemuesekeba...

Antwort
von Timolino2001, 7

Erstmal danke für die Antworten, ich find es leider ziehmlich unnötig, wenn ich solche Antworten wie ,, Krass, lass es! Dann bist du was besonderes. Bleib stark!'' bekomme, diese sind keinerlei Antwort auf meine Frage...

Und dann gibt es leider noch die Antworten, die mir eine Website schicken, mit den 10 besten Dönerbuden in GANZ BERLIN, wie aber oben zu lesen ist, suche ich eine gute in der nähe vom Alexanderplatz.

Dennoch sind einige gute dabei.

Also nochmal danke für die schnellen und teilweise hilfreichen Antworten.

Antwort
von gummilekkka, 4

Krass, lass es! Dann bist du was besonderes. Bleib stark!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten