Frage von Merruk, 82

Wo gibt's kinderseckt für streich/Spaß?

Also mein mann fragt sich immer wie sich Sekt schmeckt . Und ich will ihn kein Sekt geben nämlich was sowie Sekt aus sieht und ihn ein Spaß machen kennt uhr flachen die wie Sekt aussehen ? ( wegen Islam darf er nicht )

Antwort
von Chabella, 34

Sowas solltest du eigentlich in jedem Supermarkt finden.

Wir hatten im Edeka früher (heute Hieber) Traubensaft mit Sprudel in einer Flasche, die aussah wie eine echte Sektflasche (wie der heißt, weiß ich leider nicht mehr).. Also nicht so kindlich verpackt, wie die meisten Kindersekte. 

Solltest also einfach mal in verschiedene Läden gehen und schauen, was die so haben. :)

Falls du es schaffst und er nicht hinsieht, könntest du auch zwei Flaschen aufmachen und die Kindersektflasche verstecken.. Ihm gibst du eben den Falschen und du trinkst den richtigen. :)

Oder eben umfüllen und sagen du hast die Flasche schon einmal aufgemacht, damit er keinen Verdacht schöpft.

Lg

Antwort
von Dailytwo, 51

Robbie Bubble z.b in jeder Getränkeabteilung 

Antwort
von Rockuser, 34

Es gibt sogar solche Flaschen von hallo  Kitti

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41kPE8xFFTL.\_SX342\_.jpg

Kommentar von Merruk ,

in welchen Markts ?

Kommentar von Rockuser ,

Im Marktkauf, habe ich den entdeckt.

Antwort
von Wunderei, 28

Füll Traubensaft also - mit ein wenig sprudel in ne echte Sekt Flasche, der glaubt dir dat schon

Antwort
von Hang0ver1, 33

Kauf einfach Kindersekt und eine Flasche richtigen Sekt und füll das ganze um

Kommentar von Merruk ,

Das eine super Idee aber wie sieht dann später der Deckel aus ? Der muss doch ganz zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten