Frage von VWfan1998, 59

Wo gibt's in der Schweiz Klamottenladen für Herren?

Antwort
von Wiesel1978, 33

In jeder Stadt ??? Stell doch mal Fragen die globaler nicht beantwortet werden können ;(

Kommentar von VWfan1998 ,

Aber doch nicht in Luzern oder?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Also ich war noch nie in Luzern, aber wenn ich google vertrauen darf, gibt es dort auch den einen oder anderen Herrenausstatter ;)

Antwort
von Fclerli, 25

Basel, Bern, Zürich, LUZERN, Genf, Lausanne. Überall gibt es solche Läden.

Kommentar von swissss ,

Bei uns in St. Gallen hat es auch ca 30 Herrenklamottengeschäfte :-)

Kommentar von Fclerli ,

Eben.

Antwort
von plato, 4

Was soll diese Frage? Glaubst Du wirklich, dass wir hier alle nackt rumrennen oder was?

Herrenmode wird bei den grossen Modeketten verkauft (C&A, Vögele, Schild...), in den Warenhäusern (Manor, Coop City, Globus, Loeb...), sogar in den grossen Supermärkten von Coop oder Migros und auch bei spezialisierten Firmen wie Herren Globus oder PkZ. Dazu kommen die lokalen Herrenausstatter wie z.B. Gränicher in Luzern.

Du läufst also nicht Gefahr, hier nur im Lendenschurz auf die Strasse zu müssen...

Antwort
von xo0ox, 11

Nein in der Schweiz sind die Männer nackig.

Antwort
von KimieRaili, 26

Die Schweiz ist nicht der Mars. In jeder Stadt findest du einen Herrenbekleidungsgeschäft. Auch in Luzern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten