Wir werden mit unsere Mütterrunde ein paar Adventtage in New York verbringen. Wo kriegen wir günstige Flüge her?

Ich würde bei Expedia.de schauen. Die haben Zugriff auf alle möglichen Fluglinien und suchen meiner Meinung nach immer die günstigsten Verbindungen raus. Dort gibt es sonst auch öfters mal gute Hotelangebote - insbesondere wenn mit Flugbuchung (z.B. Las Vegas Flug und Hotel für eine Woche 499 Euro) kombiniert. Allerdings ist es zur Adventszeit nicht unbedingt günstig in New York. Kann sein, dass die wirklich günstigen Flugverbindungen schon weg sind... Viele Grüße, Kai (www.cowboycountry.de)
Ich kann dir AirBerlin empfehlen. Dort gibt es Flüge ab 219 Euro pro Strecke. Alternativ dazu kann ich dir noch den Anbieter l´tur empfehlen für kurzfristige Buchungen, sprich Last Minute.

Aufgrund ständig wechselnder Tarife ist es nicht möglich, ohne fixen Zeitpunkt hierzu eine verbindliche Aussage zu treffen.
Gängige Rechner für solche Flüge sind z.B.:
justii am 28. September 2009 23:41 Die Preise können durchaus zwischen den einzelnen Anbietern noch etwas unterschiedlich sein, deshalb sollte man sicherheitshalber durchaus alle drei nutzen. Eine generelle Voraussage welcher der drei Anbieter im Einzelfall günstiger ist, kann man nämlich nicht treffen.
Gruß justii
Bei den Fluggesellschaften nachfragen oder beim Reiseveranstalter, zB hier:
http://www.derpart24.de/reiseberichte/flugreisen.html
Tuifly und Ryanair bieten meistens gute Alternativen an.