Hi, ich kaufe normal All-in-one Pflegemittel bei Müller oder Aldi, aber gerade Aldi hat es nicht immer im Angebot. Vielleicht weiß ja jemand ob es im Internet irgendwo kostengünstig welches zu bestellen gibt. Sollte natürlich eine vertrauenswürdige Site sein, ich will mir ja die Augen nicht kaputt machen.
Wenn du weiche Linsen hast, dann nimm das von Lenscare für weiche Kontaktlinsen! Das kostet 5,55 Euro und hat bei Stiftung Warentest neben einem teuren Am besten abgeschlossen! Gibt es in vielen Apotheken!

Achte bitte darauf, dass dein Pflegemittel einen Proteinentferner hat. Proteine sind Stoffe in deiner Tränenflüssigkeit, die sich auf der Linse ablagern, von Tag zu Tag werden das immer mehr, das ist ein großer Grund, warum der Tragekomfort so drastisch nachlässt. Ein Proteinentferner im Pflegemittel und das tägliche Reiben der Linse auf der Handfläche minimieren diese Ablagerungen erheblich. Bei DM, meine ich, müsste es auch diese Variante mit Proteinentferner geben, oftmals haben nur leider günstige Produke diesen Zusatz nicht. Ansonsten kann ich dir das Pflegemittel Optifree Replenish als hochwertiges Produkt empfehlen,am günstigsten bekommst du es über Ebay.

Bei DM und bei Rossmann ist es auch sehr preiswert. Ob sich ein Kauf im Internet lohnt, bezweifle ich wg. der Versandkosten.