'Wo gibts Hautpflege ohne Duft ???
Also für Allergiker, die weder Parfüm noch äth. Öle abkönnen? Weiß das jemand? - Bitte nur Antworten, die auch wirklich sicher sind.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
im Bodyshop, in gewissen apotheken und im Internet
-
Antwort von les01 04.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Meine Schwester hat ein duftloses Deo von der Apotheke, weil sie auf die normalen allergisch reagiert hat.
-
-
Ganz oft in Apotheken!! wenn im drogeriemarkt "parfümfrei" draufsteht hat das noch lange nichts zu heißen!!
-
-
Antwort von RobbyBeyer 04.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo Aycawolf, mein Vater ist Apotheker und hat eine Hautpflege entwickelt, die auf alles verzichtet, was die Haut irritieren könnte (Duftstoffe, Farbstoffe, Silikone, Parabene, Mineralöle, künstliche Emulgatoren). Online findest Du diese Produkte direkt auf unserer Website: www.beyer-soehne.de Liebe Grüße, Robby (Sohn 2)
-
Vielleicht versuchst du es mal mit Sebamed : http://www.sebamed.de/ Meine Tante schwärmt davon und sie hat sehr empfindliche Haut :). Sebamed bekommst du bei dm und Rossmann.
Kommentar von aycawolfaycawolf 04.07.2012Hat leider in jedem Produkt Parfüm drin. Danke trotzdem für Deine nette Antwort.
-
Antwort von Racalla 04.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Guck mal bei DM. Die haben eine Serie, die nennt sich" Balea med ultra sensitive". Die Inhaltsstoffe sind auf der Webseite auch angegeben. Oder von Lavera die Neutral-Serie für Babies und Kinder. Damit kommen wir ganz gut zurecht. Auch da kannst du die Inhaltsstoffe abrufen.
-
hallööchen,
ich bestelle meine basische und natürliche pflege im internet...
alles gute
Kommentar von aycawolfaycawolf 04.07.2012Hast du auch einen Namen, wie die Pflege heißt?
Kommentar von aycawolfaycawolf 04.07.2012die Frage war leider nicht nach basischer Pflege. Und natürliche Pflege gibts genug, aber leider haben die eben alle äth. Öle drin.
-
-
Gibt es in Apotheken, meines Wissens nach auch in gut sortierten Bioläden.
Kommentar von aycawolfaycawolf 04.07.2012einen Namen hast du wohl nicht ? Wie das Produkt heißen könnte ? - leider haben alle, die ich bisher gefunden habe Citrone oder andere äth. Öle drin. Auch die Bioprodukte
leider haben alle, die ich bisher gefunden habe Citrone oder andere äth. Öle drin. Auch die Bioprodukte.
Wohnst du in DE?
Jupp
Schau dich hier mal um: www.schoenkind.com
herzlichen dank. hab mal kurz rein geschaut. Leider stehen die Inci nicht direkt dabei, aber ich zieh mir das mal in Ruhe rein. ;-)
Hab das auch nur von einer Userin, die sagte Sie bestelle Ihre Antiallergischen Cremes und Komsetika dort.