Frage von Pfurzmitland, 58

Wo gibts gute Möbel?

Also welche die teuer aussehen so weiß und so aber billig zu haben sind ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mbxp123, 58

Team 7 (sieht nach sehr teuren Designer Stücken aus,ist aber nur preislich etwas gehoben)

Antwort
von Santnaman, 17

Wenn du mal was neues ausprobieren willst dann kannst du auf www.max-oldschool.de nachschauen! Das ist eine Schülerfirma aus Düsseldorf die echt coole und stylische Bänke, die aus Wakeboards gebaut sind, verkauft. Hab da schon ne gute Erfahrung gemacht :)

Antwort
von MyLittlePrinces, 57

Ich würde dir raten mal bei Ikea zu schauen. Da wirst du bestimmt fündig. Ansosnten wenn noch auf Ebay,...

Antwort
von Aermelin, 54

Ich rate dir zu Ikea wenn dir da nichts zu spricht dann wäre POCO oder MöbelXXL (oder so ? xD) ein weiterer Vorschlag :)

Kommentar von Pfurzmitland ,

xxxl heißt es

Kommentar von Aermelin ,

Ja genau so heißt des :D 😅

Kommentar von Pfurzmitland ,

du unfähiger Vogel!

Kommentar von Pfurzmitland ,

:D

Kommentar von Aermelin ,

:D

Antwort
von HotteLu, 39

Definiere bitte "gute Möbel" im Zusammenhang mit "billig"?Ich denke, das hat ja in erster Linie etwas mit Deinen Ansprüchen im Zusammenhang mit deinem Geldbeutel zu tun. Geh in ein großes Möbelhaus, die haben große Auswahl, von "billig" über "preiswert" hin zu "günstig" und "akzeptabel" und das in den verschiedensten Qualitäten. Ein Möbelstück, dass im Normalfall 5000,- Euro kostet und nun aus der Ausstellung rausverkauft werden muss, dass kostet jetzt vielleicht nur noch 2.500,- Euro und ist in meinen Augen  verdammt "billig". Ein optisch ähnliches Möbelstück, dass 399,- kostet, scheint im ersten Moment wirklich "billig" zu sein, kostet aber beim Mitbewerber nur 359,-. Ist das nun auch billig oder würdest du es als "teuer" bezeichnen? Ich würde auf jeden Fall in mehrere Möbelhäuser gehen und nicht das erstbeste Teil kaufen, sondern vergleichen und bei gefallen eines Möbelstücks den Preis noch verhandeln - sofern sich der Händler darauf einlässt.

Antwort
von Mewliten, 32

Ich würde Bingo empfehlen :D

Kommentar von Pfurzmitland ,

danke :D

Antwort
von Zomak, 44

Ikea eindeutig und ob mans glaubt oder nicht, aber Kik kann auch etwas teueraussehendes haben, ich zweifle die Stabilität jedoch an.

Kommentar von simon7909 ,

Kik und Möbel???

Kommentar von Pfurzmitland ,

Kikfiliale ist ausgebrand: Sachschaden 57€

Kommentar von Zomak ,

Kik hat Dekoration. Und Dekoration zähle ich nun mal zu Möbel.

Antwort
von Garmi80, 20

Deine Frage "teuer aussehen (u.a. weiß), aber billig zu haben sind" definiert im Prinzip IKEA.