Frage von Nette68,

Wo gibts gute Mathe-Übungsblätter (Kl. 5) zum downloaden?

In den Winterferien kommt unser Neffe zu uns. Wir haben von den Eltern die Bitte erhalten, mit ihm Mathe zu üben. Leider habe ich kein passendes Übungsmaterial. Hat jemand einen Tipp, wo man gute Mathe-Übungsblätter Klasse 5 (Sachsen) sofort ausdrucken bzw. downloaden kann? Habe google schon durchforstet und nix gescheites gefunden - leider. Danke für eure Hilfe.

Antwort
von boriswulff,

Ich würde Dir den Klett Mathetrainer für die 5. Klasse empfehlen.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=3121148222

Ansonsten kann ich Dir auch Übungsmaterial per Fax zusenden gegen Übernahme der Faxkosten.

Kommentar von Nette68 ,

Wenn das betreffende Kind mein Kind wäre, würde ich das Geld auch ausgeben, falls nötig bzw. hätte ich auch Übungsmaterial zur Verfügung. Aber es ist "nur" mein Neffe. Und er ist für "nur" 2 Wochen bei uns. Aus diesem Grund möchte ich ungern Geld für Schulmaterial ausgeben, was mich ja eigentlich nichts angeht. Deshalb lieber Download oder sofort aus dem Internet ausdrucken.

Antwort
von Mani64,

Versuch es mal auf http://www.mathematik.de. Ich kann aber nicht versprechen ob das Richtige für euch dabei ist. Viel Spaß beim Üben!

Antwort
von robert09,

Hallo hier gibt es einige Übungsblätter. http://www.das-bastelteam.de/rechnen-mathe .

Antwort
von alexgit99,

also da musst du bei google suchen wort "Mathematik-Arbeitsblätter"

Antwort
von Thomas876,

Kostenlose Mathematik Übungsblätter gibt es auch hier: www.uebungsblaetter.de

Schöne Grüße!

Antwort
von Lega14776,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community