Wo gibt's gute aber günstige BH´s die hochgeschnitten sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit deiner Größe dürftest du in normalen Versandhäusern (ottoversand, quelle etc), aber auch den üblichen Unterwäsche-Läden gute Chancen haben.

Dort kannst du auch gezielt nach deinen Wünschen filtern bzw fragen.

Falls dir das nicht reicht, kann ich dir http://lace.at/
Die Preise dort sind allgemein etwas höher (bei den reduzierten dürftest du aber trotzdem Chancen haben). Die BHs sind aber von wirklich guter Qualität und halten wirklich alles an Ort und Stelle (sofern man seine richitge Größe kennt – rechne dir vor dem Bestellen unbedingt mit Hilfe von Maßband und diversen Online-Rechnern deine Größe nach).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
05.06.2016, 21:28

Diese rechner funktionieren nicht richtig, laut denen hab ich irgendwas mit A, was ja nicht sein kann wenn mir ein D passt und ich will nichts online kaufen, da man dort nicht anprobieren kann und eventuell dauernd Versandkosten ect. zahlen muss!

0

Schau mal bei hunkemöller :)

Kommentar von Zwergenfrau1997
05.06.2016, 21:28

Die sind meistens zu tief ausgeschnitten sodass alles rausfällt.

0

Du mußt einfach mal in Kaufhäusern schauen. Da gibt es öfters qualitativ hochwertige BH´s die reduziert sind.

Ich habe letztens bei mir in der Stadt einen BH kekauft der von 60 Euro auf 20 Euro runtergesetzt war. Und bei Größe D hast du auch gute Chancen einen zu finden.