Frage von Kaenguru1997w, 40

Wo gibt's gute aber billige Sport bh´s mit hoher haltekraft?

Hallo,

mein Sport bh ist mir zu klein geworden ( war von h und m und mich hat es gestört dass man den nicht ganz aufmachen konnte ).

ich brauche einen sehr starken halt da ich körbchengröße 70/75 D habe und ich es nicht leiden kann wenn es wackelt, muss also sehr stark an den körper gedrückt werden.

Wo gibt's sowas günstig bis 30 euro?

PS. sollte etwas gepolstert sein, also mein jetziger war push up hat aber meine Oberweite kleiner gemacht irgendwie, warum auch immer xD

Antwort
von MrPriViLeG, 25

Doch doch der Männerwelt den Gefallen und lass den BH ganz weg 😂👌

Würde dir Hunkemöller oder sonst Fitnessbekleidung Shops empfehlen :)

Kommentar von Kaenguru1997w ,

haha in einer reinen Mädchenklasse xD bzw. höchstens 1-2 jungs da ich bald die Ausbildung zur Kinderpflegerin mache, ich find es sollten sich mehr Männer bewerben für diesen beruf.

Bei hunkemöller find ich nicht mal normale bh´s da die keinen guten halt haben irgendwie.

Kommentar von MrPriViLeG ,

Ach so das wusste ich nicht😁🙈 hmm dann schau am besten in speziellen Sport Online Shops .. gibt manche bei denen du dir deinen BH selbst erstellen kannst auch von Passform, Polsterung, etc .. :)

Antwort
von Anonymushelfer, 26

Hi, schau mal bei hunkemöller

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Da find ich schon keine normalen BH´s aber ich werde da trotzdem mal schauen.

Kommentar von Anonymushelfer ,

Vertrau mir, denn bei Hunkemöller gibt es echt die passenden Sport Bh's. Viel Erfolg!

Antwort
von mariazxy, 8

Schau mal bri TKMaxx vorbei - Die von New Balance sind echt gut(:

Antwort
von LY4ever, 18

Adidas und Nike haben sehr gute Sport BH's, z.B. Adidas Stella Sports oder Nike Performance :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten