Frage von Loveschocolate, 73

Wo gibts es günstige(!) bhs in Größe 65?

... Außer in der kinderabteilung :D danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 27

In Deutschland bei Change, ansonsten würde ich online aus Polen oder England bestellen. Zum Beispiel bei Figleaves, Enamora, Ewa Michalak oder Comexim. Die letzten beiden sind etwas speziell von der Lieferzeit und den Umtauschbedingungen her, aber manchen Frauen passen die polnischen Schnitte einfach viel besser. Ach ja, das europäische 65 entspricht dem britischen 30. Alles Gute!

Kommentar von Himmelsschaf ,

Oh, Change ist nicht wirklich billig... Und mir fällt noch ein: Brastop. Das ist wirklich günstig!

Kommentar von Loveschocolate ,

danke da schaue ich mal

Antwort
von SJ7IFVQ5, 42

So ziemlich jedem Klamotten discounter und bei Supermärkten abundzu

Kommentar von Loveschocolate ,

zB? gibt überall immer nur 70 wo ich bin. vlt bin ich aber auch in den falschen Läden

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

nein?

Kommentar von Loveschocolate ,

dann nenn mir mal bitte läden, wo du 65 gefunden hast...

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

C&A, h&m, Rewe,....

Kommentar von Loveschocolate ,

hm da bist du wohl in anderen C&As und H&Ms etc. als ich. denn immer wenn ich gucke, fängts erst bei 70 an