Wo gibts ein Kondom zum festbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es runter rutscht ist es zu groß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiropterus
13.11.2016, 20:19

Nein, jedes kondom rutscht nach ner weile weg. Klar hält die richtige Grösse länger aber auch nicht ewig. Auch wäre es gut, würde es auch bei einer kleinen Pause (ohne vorgängigen Erguss), bei der der Penis zwar etwas kleiner wird, man aber trotzdem ineinander verweilen möchte nicht gleich davonschwimmt. 

Ich meine: Sex und die Erregung verlaufen (wie alles) Wellenförmig. Wenn man jetzt z.B. 3h Sex haben möchte, bevor man zum fantastischen Höhepunkt kommen will, müsste man sich 6-10 mal ein neues Kondom überziehen und dabei auch die Verbindung zum Partner brechen....

So ein Kondom mit Band zum festmachen würde seinen Zweck ziemlich sicher erfüllen (sagt mir mein Vorstellungsvermögen)

0