Wo gibt's dunkle Lippenstifte?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei MAC gibt es tolle Farben doch ich kann verstehen wenn das zu teuer für dich ist.Dann gibt es noch Betu und NYx die findest du bei Douglas die haben aber eine nicht so tolle Auswahl wie Mac vielleicht kannst du dir einfach mal welche angucken und dann entscheiden ob du diesen Preis dafür ausgeben willst ich glaube sie liegen bei 19-21 euro bei MAC

hoffe ich konnte dir weiter helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Mac gibt es finde ich ganz schöne. Aber wenn du nicht so viel ausgeben willst würde ich beim DM mal schauen aber die von essence finde ich nicht gut. Die halten nicht lange. Vielleicht von maybelline oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal bei den marken von dm. Sonst von MAC der vivaglam von arian grande der lippenstift ist sehr dunkel, kostet aber 22euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal in der drogerie. ansonsten gibt es schöne dunkle lippenstifte von nyx oder mac. aber die von mac kosten 20 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir Nyx sehr empfehlen:) Gibts bei douglas und wirklich qualitativ sehr gut und auch recht preiswert.
Um die 7Euro. Kann dir entweder die soft matte lipcream in transylvania oder copenhagen empfehlen
Oder eben die richtigen lippenstifte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolasfrage
21.02.2016, 12:17

nyx kommt diesen sommer auch zu dm

0

Bei MAC gibt es dunkle Lippenstifte. Qualitativ sind die mega, insbesondere die matten. 

Mit 20,50€ bist du dabei. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogeriemärkten oder Parfumerien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In kiko gibt es auch sehr schöne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mac Lippenstifte sind super, allerdings nicht ganz preiswert, so um die 20 Euro kosten die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?