Frage von ShadyxLadie, 167

Wo gibts diesen coolen Pulli?

Hey,

weiß einer wo es diesen Pulli gibt?

Auf dieser Seite gibts den nicht mehr...und ich willl den haben!

Der is so cool

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von padalica, 81

Zur Not den Pulli selber Orden lassen...

Es gibt viele online Shops für selbst gestaltete Kleidung

Kommentar von ShadyxLadie ,

kennst du denn gute und günstige? und am besten auch noch, mit den richtigen schriftarten, weil nicht alle online tshirt druck seiten, haben auch alle schriftarten... :x

Kommentar von padalica ,

Uff... ob da nun alle Schriftarten dabei sind kann ich dir auch nicht sagen...da ja die Schrift bei Game of Thrones auch , keine Ahnung obs stimmt, Sonderzeichen sind... ich würde einfach mal alle durchgehen

Kommentar von ShadyxLadie ,

die schrift bei Game of Throns ist n eigene schrift :D Das sind keine sonderzeichen :D ich guck mal, vielleicht finde ich was

Antwort
von Chan1909, 14

Schau mal bei Elbenwald. Die haben ganz viele Pullis zu Serien, Filmen, etc....

Kommentar von ShadyxLadie ,

ich weiß, aber den haben die nich..

Antwort
von bemerkenswert, 68

Was ist, wenn du den Text des Shirts abschreibst und dann mal suchst?

Muss es irgendwo geben.

Kommentar von ShadyxLadie ,

das hab ich schon so oft gemacht.
Es gibt den auch oft ohne den satz von Game of Thrones oder auch ohne das von star wars, aber den hier mit allen 4 sachen, finde ich nirgendswo und ich will halt genau den :O :D 

Kommentar von bemerkenswert ,

Hm, das ist ja ärgerlich.

Und was ist, wenn du einfach mal ein paar Tage wartest und dem Support dieser Seite schreibst und fragst, wann die wieder erhältlich sind?

Kommentar von ShadyxLadie ,

das is n sehr gute idee, dass werde ich mal tun. Dankeschön :) 

Kommentar von bemerkenswert ,

Gerne! Sag mal Bescheid, ob es geklappt hat! ;-)

Kommentar von ShadyxLadie ,

Das werde ich machen :)

Kommentar von ShadyxLadie ,

Hey, die haben sich leider nicht gemeldet.