Frage von xluxlu, 68

Wo gibts diesen AdidasPulli?

Wo bekommt man diesen Adidas Pullover her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 68

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimages.otto.de%2Fasset%2Fmmo...

...oder einfacher: gefunden auf OTTO.de

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von Selfmadecheese, 61

Adidas Online Shop

Kommentar von xluxlu ,

Hab den Pulli da nicht gefunden.. Hast du ein Link dazu?

Antwort
von Shaimaal, 56

https://www.otto.de/p/adidas-originals-city-sweater-sweatshirt-438954149/#layer