Frage von sperrede, 42

Wo gibt's diese tüten?

Bald ist ja weinachten und da wollte ich fragen wo es diese braunen Papiertütchen zu kaufen gibt?(außer in Depot)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 20

Bei Tchibo.

Google: Braune Papiertüte zu Weihnachten

Antwort
von edgar4802, 7

Du könntest sie leicht selbst machen , aus Packpapier . Das ist nicht schwer und geht sehr schnell ! Google mal nach Tüten falten !

Antwort
von Eisblume103, 21

Überall, meine Mum kauft sie immer... das sind recycelte Butterbrottüten

Kommentar von sperrede ,

ok danke

Antwort
von Leberry, 8

Du kannst auch mal nach Tüten aus Kraftpapier googeln, ich denke, dass ist das, was du meinst.