Frage von smoochy, 30

wo gibts diese schuhe/wie heißen sie?

wäre jeder sinnvollen antwort dankbar ich kann sie nirgends finden.. lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 18

Das ist ein Adidas Superstar in Zusammenarbeit mit Rita Ora die Adidas Stylenummer ist die B26728

Der ist im Handel komplett ausverkauft. Habe jetzt auf die schnelle auch kein Paar auf Ebay gefunden wäre aber ohne die Größe zu kennen eh sinnlos.

Wenn du den Schuh unbedingt haben willst stell am besten mal eine Suchanzeige auf Ebay Kleinanzeigen oder Klekt.

Mit etwas Glück meldet sich jemand der den Schuh verkauft. Stell dich aber schonmal auf 200€+ ein.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von lvhbs, 17

Auf jeden Fall das Modell "Adidas Superstar" aber das besondere Muster wurde wahrscheinlich durch die ID selber gemacht oder so

Antwort
von eyrehead2015, 16

Sieh doch mal auf der Seite von Addidas nach.