Frage von MischuAnime, 19

Wo gibts diese mega scgönen jacken?

Ich hab so eine richtig schöne jacke gesehn die is zurzeit auch ziehmlich im trend und es sind so etwas aufgepuffte jacken beim h&m hab ich eine gesehn aber die war ziehmlich teuer sie war grün und kann man iwie nh bild mit in die frage tun oder geht sowas niht

Antwort
von IJBoy, 11

Du meinst fiese jacken die auch ein Reißverschluss am linken ärmel hatt und sind so aufgepufft?

Kommentar von MischuAnime ,

naja ich hätt ein bild aber ich weiß nicht wie ich des jz teugen kann D:

Kommentar von IJBoy ,

wenn ja dann heißen die "Bomber Jacke" hab auch so eins in schwarz

Kommentar von IJBoy ,

warte ich schick ein link

Kommentar von IJBoy ,

oder schreib einfach in google Bomber jacke!

Kommentar von MischuAnime ,

ouhh ja des is die dankee

Antwort
von Daaak, 12

Im Laden xD

Kommentar von MischuAnime ,

wow, danke ich dachte die findet man im wald

Kommentar von Daaak ,

Kein Problem xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten