Frage von helpmeSOSx, 64

Wo gibts diese Hülle zu kaufen/bestellen?

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich diese Hülle herbekommen/kaufen kann? :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustMe1999, 47

Das ist keine Hülle. Das Handy wurde so 'eingefärbt'

Kommentar von helpmeSOSx ,

... Na toll :-D Schadet so eine "Einfärbung" dem Handy in irgendeiner Weise & wo kann ich sowas machen lassen? :-)

Kommentar von JustMe1999 ,

Ne, nicht das ich wüsste.

Machen lassen kannst du es z.B. bei http://www.apfelmensch.de

Antwort
von PrincessGaGaLis, 22

Dafür gibt es spezielle Leute, die das Handy so umbauen, dies ist keine normale Hülle. 

Kommentar von helpmeSOSx ,

Danke, hatte es durch eine vorherige Antwort auch herausgefunden, ist eigentlich ziemlich offensichtlich, dass es umgebaut wurde. :-D 

Antwort
von Ferdinand00, 17

Die Frage hast du schon mal gestellt... Wie gesagt, da wurde das Handy so lackiert...

Kommentar von helpmeSOSx ,

Dann musst du mich wohl mit jemandem verwechseln ;-) Ich habe nun meine 1. Frage gestellt. 

Kommentar von Ferdinand00 ,

Dann hat jemand genau die gleichen Vorlieben wie du

Antwort
von Subamime, 42

In berlin giebts so nen laden der baut dir das handy so um

Kommentar von helpmeSOSx ,

Berlin liegt ein Stück weit von mir entfernt, kann man in das in irgendeinem Elektronikladen anfertigen lassen?:-)

Antwort
von Lamdog5, 64

So eine ähnliche habe ich auch bei Amazon gekauft. Kostet glaub ich 15 euro